Back Again.

Veröffentlicht: 30. November 2011 in Seminare
Schlagwörter:

Sorry, dass ich mich im November kaum gemeldet habe. Klausuren, Betreuungen von Bachelorarbeiten, einige Seminare rund um das Thema Change Management und das verwegene Versprechen an meine Studenten, während ihrer Arbeiten fast rund um die Uhr erreichbar zu sein. Kurzfristig Feedbacks zu geben. Nicht nur online sondern richtig echt. Soweit so gut. Ohne Bitte um Mitleid. Leider waren es 25 Studenten. Im nächsten Semester werde ich selektiver sein müssen. Aus überlebenstaktischen Gründen. Sie sehen allerdings, dass noch Zeit für ein Brücken-Posing bei schönem Wetter war. Ich scheine meiner ersten Vorlesung an der German University in Cairo etwas näher gekommen zu sein. Es gab vor wenigen Tagen einen vielversprechenden Kontakt. Mal sehen.

Ihnen schöne Herbsttage.  Ihr Hartwig Maly

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.